Call-Center-Dienstleistungen

Call-Center-Dienstleistungen

Fast jedes Unternehmen steht immer wieder vor der Frage, ob sich die interne Abwicklung von diversen Aufgaben lohnt oder gar die Fortführung von bestimmten Organisationseinheiten noch sinnvoll ist. Im Rahmen der Effizienzüberprüfung sollten diese Fragen auch in regelmäßigen Abständen selbstkritisch gestellt werden.

Viele Unternehmen verlieren Ihren klaren Fokus und verfehlen somit auch Ihre Ziele, weil sie sich nicht mehr auf das konzentrieren können, wofür sie eigentlich stehen und worin Ihre Stärken liegen. Wir möchten dazu beitragen, dass Ihre Stärken und Ihre Zielerreichung in den Fokus rücken. Daher bieten wir Call Center Dienstleistungen an und beschäftigen Experten, die Ihnen folgende Tätigkeiten abnehmen können:

  • Kundenhotline (Customer Care, Customer Support):
    in enger Abstimmung mit Ihnen nehmen wir die Anliegen Ihrer Kunden telefonisch, per E-Mail, Post, Fax oder Social Media auf und bearbeiten diese
    wir stehen in regelmäßigem Kontakt, besprechen Kundenwünsche, -Anregungen und „lesen Kritik zwischen den Zeilen“
  • Vertriebskanal Telesales
    Sie möchten Ihre Artikel oder Dienstleistungen telefonisch vertreiben, Kunden zurückgewinnen oder Ihren Kundenwert durch Cross-Selling steigern? Wir haben genau die richtigen Vertriebsexperten für diese Anliegen
Jetzt beraten lassen
businesswoman-company-computer-7357
Boostbird